Voice Chat auf Roblox aktivieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap! Das ist das problem, du hast dein geburtsdatum auf 2017 gestellt :") hab dafür extra nen 2. acc. Leider kannst du dies auch nicht ändern, kannst halt nur ein anderen acc erstellen, das älter ist als 13 und da dein vc aktivieren.

Sturmfederglanz
Beitragsersteller

achso danke^^

Sturmfederglanz
Beitragsersteller
@Sturmfederglanz

Achso und könnte ich auch warten bis ich laut Roblox 13 wäre (also bis 2030)? Dann würde es funktionieren??

Deckemitkissen  28.07.2024, 00:46
@Sturmfederglanz

Jap, das würde gehen. Oder roblox wird in den nächsten Jahren noch was machen, damit man auch ohne 13+ geburtsdatum vc haben kann :-)