Ich kann nicht in Steam-Gruppen-Chat?

Was soll ich tun? - (Computer, Webseite, Steam)

2 Antworten

Dein Account erfüllt noch nicht die Voraussetzungen, dh du bist noch nicht "freigeschaltet". Dafür musst du mindestens 5€ auf der Plattform direkt investieren (und sei es auch nur, wenn du 5€ Guthaben auflädst)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hydrathesnake
Beitragsersteller

Danke :)

Hm, vllt wurdest du aus dem Chat ausgeschlossen? Bzw kein Mitglied in der Gruppe kann in den Gruppen-Cheat was schreiben.

Oder, soweit ihc weiß musst du 5 oder 10 Euro in Steam Zahlen bzw ein Spiel kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steam Level 100+