Wann weiss ich das ich roblox voice chat hab?

1 Antwort

Hallo.

Damit du Voice Chat bei Roblox nutzen kannst, musst du bei Roblox dieses Post ID Verify ausführen im Roblox App selber. Und dein Alter muss 13+ und höher sein und ggfs verifiziert sein. Das geht ganz bequem vom zuhause aus. Dazu benötigst nur dein EU Perso oder EU Führerschein oder amtliche Lichtbildausweis. Die Freischaltung dauert meistens 2 bis 3 Werktage. Nicht jedes Spiel unterstützt dieses Voice Chat. Ich bin zwar selber jeden Tag bei Roblox Online, und hatte mit dem Post ID Verify nie Probleme damit gehabt. Für alle weitere Fragen zu deinem Anliegen, besuche bitte die Supportseite unter: https://en.help.roblox.com/hc/en-us/articles/4405807645972-Voice-Chat

EinChriErstellervor 15 Minuten

ich weis aber ich warte schon seit einem tag hab schon alles gemacht die frage war ob ich es irgendwo aktivieren muss

Antwort: Normalerweise musst du es freischalten lassen. Das dauert wie gesagt ca 2 bis 3 Werktagen. Das bedeutet, dein Alter und dein Geburtsdatum müssen ebenfalls verifiziert sein. Schau mal bei dir unter Kindersicherung nach. Eltern PIN muss deaktiviert sein, und im Bereich auf alle Erlebnisse 17+ anklicken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Computerspiele, Voice-Chat)  - (PC, Computerspiele, Voice-Chat)

EinChri
Beitragsersteller

ich weis aber ich warte schon seit einem tag hab schon alles gemacht die frage war ob ich es irgendwo aktivieren muss