Voi roller?

2 Antworten

Die Fahrt mit einem E-Roller ist ab 14 Jahren erlaubt. Jedoch gilt dies nur für E-Roller, die im Besitz eines Jugendlichen sind. Für das Ausleihen eines E-Rollers gilt als Voraussetzung Volljährigkeit. Erst ab 18 Jahren kann man den Vertrag mit dem Verleihdienst schließen, der bei der Miete eines E-Rollers fällig wird.

da voi ja nur verleiht, is des vermutlich illegal. allerdings tippe ich mal dass 50% der leute draußen noch keine 18 sind... oder die app läuft auf die eltern. dann entsteht der mietvertrag ja mit denen...

aber is jetzt nur ne vermutung