voher/nachher app

3 Antworten

Hallo ((: Also was suchst du jetzt genau? Eine App mit der man mehrere Bilder nebeneinander machen kann? Und welches Betriebssystem hast du? Wenn du ein Iphone hast, kann ich dir PhotoCollage empfehlen.

Es gibt viele Apps auf denen man Collagen erstellen kann z.B. DecoBlend, InstaFrame, ...

Also ich benutze InstaCollage Pro und bin zufrieden damit :) Da kannst du mehrere Bilder nebeneinander hinzufügen.