Zwei menschen in ein bild bearbeiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Smartphone ist dafür wohl das falsche Werkzeug. Zumindest wenn du es professionell machen willst^^

Schnapp dir Photoshop, Pixelmator oder ähnliche Leistungsstarke Software, viel Zeit, ein paar Tutorials und dann kann es losgehen ;)

so etwas wird wohl nur mit Bildbearbeitsprogrammen am pc funktionieren.

photoshop,gimp etc.

aber pass auf, welches Ziel du damit verfolgst, könnte übel enden.

MileyMaslow
Beitragsersteller

Ok danke! Keine sorge ist nur für mich selbst :)

Lol??? Willst du da jmd erpressen ?? Egal.. Nimm ihrgendein besrbeitungsprogramm für Bilder ich nehme fotoshop. Schneide die beiden Personen aus Bildern am pc aus und " Klebe " sie auf das Foto ... "Ausschneiden" dauert relativ lange da du es selber machen Must mit fotoshop gibt es auch so eine Möglichkeit ...

Hoffe war hilfreich

josch1212  20.08.2014, 22:12

Kp... Google sein Freund und Helfer

MileyMaslow
Beitragsersteller

Nene hahah! Meine computer ist kaputt gibt es keine app dafür :/

Ja mit Picsart geht sowas ist aber etwas kompliziert