Eigene Fotos mit App zu vorher - nachher zsm fassen?

4 Antworten

Ja, PicsArt ist echt super, da kannst du dann auch eine Collage erstellen und Sticker hinzufügen, probier es aus, ich benutze es auch immer und es hat wirklich viele Funktionen !:-)

Ich benutze meist Foto-Gitter und bin echt zufrieden damit. Ist vorallem leicht zu verstehen und man kann eig das meiste damit machen

PicsArt - die beste Fotobearbeitungsapp !

Piccollage 2 Fotos hinzufügen Text mit vorher nacher hinzufügen dann speichern und fertig :D