Vogelspinne kaufen in Niedersachsen?

2 Antworten

MojoV97
Beitragsersteller

Ja die Seite habe ich auch schon gefunden aber

1. Das Geschlecht ist unbestimmt und hätte sehr gerne eine Weibchen

2. Würde ich das Tier ungern im Internet bestellen

Aber trotzdem danke :)

Spidersstore oder spidersWorld, hab dort 17 meiner Spinnen her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen

MojoV97
Beitragsersteller

Danke, wird man da auch nochmal fachlich beraten? Hätte dann doch nochmal 1-2 fragen ^^

Henrike486  18.07.2021, 19:05
@MojoV97

Nein sind nur online Shops wo du Spinnen bestellen kanst, wenn du fragen hast kannst du mich gerne fragen ich habe sowohl richtige als auch 17 vogelspinnen

MojoV97
Beitragsersteller
@Henrike486

Super, gibt es hier eine chat Funktion?