Vogelschreck in Holland kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es in Holland aussieht, ka. Die haben da aber noch härtere Kaliber am Start.

Vogelschreck bekommt man in Frankreich zB. problemlos in jedem gut sortieren Waffenladen(armurerie). Ab 18 .

Importieren darfst du sie natürlich nicht. Jetzt im Dezember sind die Kontrollen natürlich darauf ausgerichtet.

Darum empfehle ich sowas mitten im Jahr zu machen! Am besten in den Sommermonaten!

Holland klauft auch in Polen oder Tschechien ein. Den Vogelschreck, den ich kenne, gibt es nicht mehr. Soweit ich informiert bin, wrden diese nur noch an Weinbergsbesitzer verkauft. Bei Dynamit Nobel kann man jene, sofern man Beziehungen hat, noch bekommen.

bny0002
Beitragsersteller

Diese roten " Vogelschreck " , die ich meine bekommt man in meiner Gegend fast in jedem Laden, aber nur unter der Ladentheke. Mein Problem ist nur dass alle Läden bereits ausverkauft sind. Bauereien dürfen meines Wissens diese noch besitzen und auch kaufen um damit Vögel o.Ä. zu vertreiben...