Grenzkontrolle D N?

1 Antwort

Es gibt nicht viel illegales, dass man aus Deutschland nach Holland schmuggeln können (also zumindest nichts, was es hier billiger gibt oder zB hier aber nicht in Holland). Darum fährt kaum ein Holländer zum Schmuggeln nach Deutschland und somit ist kein Bedarf für die holländische Polizei, hier immer wieder zu kontrollieren.

Ml845
Beitragsersteller

Potenziell illegale Einreise interessiert die dann wohl nicht

SlightlyAnnoyed  09.12.2022, 06:30
@Ml845

Ist kein Massenproblem daher lohnen sich da keine dauerhaften Kontrollen. Kostet ja auch alles Geld.