Bundespolizei praktische Ausbildung wohnen?

3 Antworten

Nein, du bekommst eine Wohnung oder ein Hotelzimmer gestellt.

Die Bundespolizei unterhält Kasernen. Keine Wohnheime. Und natürlich wirst du dort während der Ausbildung auch untergebracht. Ist ähnlich wie bei der Bundeswehr.

timmche
Beitragsersteller

gibt es die auch während der praktischen Ausbildung?

Also ich weiß es nur bei unserer Landespolizei, dass die sowas in der Richtung auf jeden Fall anbieten. Ich würde bei der Bundespolizei mal direkt nachfragen und nicht auf Gutefrage 😉