Vogelnest in der Gartengarage?

2 Antworten

Hallo!

Der Kleine ist bestimmt 'vor Schreck' ins Gebüsch geflattert und wird von den Vogeleltern weitergeführt . Die Eltern finden ihre Jungen , die dann Ästlinge sind , durch rufen .

Es wäre ganz gut , wenn erstmal noch etwas Ruhe in und um der Garage bliebe .....damit die Elternvögel das Nest weiter anfliegen, um die anderen zwei Jungen zu füttern .

Ich weiß ja nicht ,wieviel du in oder mit der Garage zu tun hast und ob du ein "Vogel-Freund" bist , der sich auch freuen würde, wenn die Kleinen es schaffen...

Bei zuviel Unruhe bzw Lärm würden die Eltern nämlich auch das Nest und ihre Jungen aufgeben und nichtmehr anfliegen.

Also ...ich würde erstmal Alles so lassen , wie es jetzt ist und später ab und zu schauen , ob die Kleinen schon ausgeflogen sind . ;)

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung Tierpflegerin /Zootechniker (in) 🐄🐎

Sie sollten alles genauso lassen, wie es bis dato war.

Die Vögel kommen auch ohne den Menschen zurecht.

Jedes Einmischen des Menschen schadet nur.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung