Vogelei gefunden!was tun?BITTE SCHNELLE HILFE!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst eigentlich nichts machen. probieren würde ich es trotzdem: Packe das ei warm ein; in schals, tücher, watte oder am besten unter einer Wärmelampe. Die Chance ist aber leider sehr gering, dass es überlebt hat :(

Da kannst du gar nichts machen! Oder willst du das Ei etwa ausbrüten?

annikaapfel
Beitragsersteller

ja ....geht das nicht mit einer rotlichtlampe ?

Wasabicliochips  02.06.2011, 13:15
@annikaapfel

Das Ei ist gestürzt UND kalt. Also wenn ich irgendwo einen bereits kalten Fallschirmspringer auf dem Boden liegen sehe, dann geb ichs gleich auf.

Ds hat sich wohl erledigt. Man sammelt sowas doch nicht auf..... Genauso wie Vogelbabys. Eeeeeeeentweder Mama kommt zurück, oder sie dienen anderen Tieren als Nahrungsquelle.

wenn es schon kalt war, kannste das vergessen.