Vogelei (Amsel) gefunden

2 Antworten

Ich habe auch zwei Amsel Eier gehabt eins ist mir heut morgen um drei abgestorben aber damit muss man rechnen. Schau bitte nach ob es sich noch bewegt im inneren des Eis aber nur mit Handschuhe anfassenen da sonst das Menschen fett an den Fingern einer der größten wahrscheinlichkeit sein kann das es stirbt. Sollte es noch leben so lass es möglichst in Ruhe liegen und wende es mindestens drei mal täglich. Wenn Risse in der Schale entstehen durchleuchte es bitte noch einmal ob es sich bewegt wenn es sich bewegt dann bitte nicht mehr drehen und einfach in Ruhe liegen lassen. Und bitte immer dran denken mit HANDSCHUHE anfassen. Danke und ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Rechne mal eher damit, dass es nimmer lebt.... aber spätestens wenn das Ei anfängt zu stinken, weil es fault.. wirst du es wissen!