Vogel Vogelgezwitscher auf YouTube anmachen?

3 Antworten

Du kannst es an seinem Verhalten ablesen ob es ihn stresst oder nicht. Doch normalerweise stresst es einen Vogel nicht.

Ndkdkdj
Beitragsersteller

er kommt aus dem Käfig und sucht. Danke

Fuchssprung  31.05.2023, 19:10
@Ndkdkdj

Dann ist das interessant für ihn. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihn stresst.

Er braucht einen Artgenossen und kein Youtube.

Deine sozialen Kontakte bestehen vermutlich auch nicht nur aus Radio, sondern du möchtest auch ab und zu mal echte Menschen sehen, oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Dies sollten Sie nicht tun.

Vogelgezwitscher ist nicht gleich Vogelgezwitscher.

Jedenfalls nicht für Wellensittiche, welche über eine recht komplexe Lautsprache unter den Vögeln verfügen.

In ihrem Falle ist wohl alles glimpflich verlaufen, aber dies ist nicht die Regel.

Es hätte auch schlimm für ihre Wellensittiche enden können, wenn zum Beispiel Warnrufe zu schweren Unfällen geführt hätten.

Für immer verkrüppelte und auch tote Wellensittiche sind dann die Folge.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung