vogel klopft an die fensterscheibe

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ich hab mich jetzt mal durchgelesen......

also: Männliche Buchfinken sind bekannt dafür, dass sie ihre Spiegelbilder als Rivalen sehen und angreifen.Du eine Möglichkeit finden das sie sich nicht mehr darin spiegeln. Stell Blumen draußen auf die Fensterbank.....dekoriere zu Weihnachten dein Fenster oder klebe von draußen so eine Art Vogelscheuche an dein Fenster......

Merolina  09.12.2012, 12:45

Oh vielen dank freu

Mach doch mal beide Fenster auf. Villeicht ist ihm zu klat und will zu dir rein;) oder er ist einfach so lustig und will dich ärgern^^

glove
Beitragsersteller

das eine fenster geht nicht auf, aber das mit dem ärgern könnte wohl stimmen! :)

Welche Vogelart ist das denn?

Hi :-)...vielleicht möchte er bei dir wohnen?