Vogel gegen die scheibe geflogen, bewegt sich nicht mehr?!

12 Antworten

Nicht direkt anfassen, liegen lassen, aber beobachten. Das kann bis zu 15 Minuten dauern, bis der wieder zu sich kommt!! Das ist uns auch schon passiert. Wir packten den in einen Karton und ab ins Tierheim. Da ist er dann wieder zu sich gekommen, wirkte aber noch recht verstört!!

Asuka88
Beitragsersteller

man sieht ihn auch nicht atmen :(

Asuka88
Beitragsersteller
@tanztrainer1

wie soll ich das machen??? er ist so klein(spatz?)!!

Halte Deine Hände über ihn, so wie Mütter es von natur aus auch mit ihren kleinen Kindern machen. Das beruhigt und kann unter Umständen auch heilen. Hab ich selbst so erlebt. Allerdings solltest Du mehrere Minuten die Hände über ihn Halten. Viel Glück!!!

Thea11  26.06.2009, 21:02

Machst Du Witze ?

Lass ihn im Freien liegen; vielleicht etwas geschützt an einem Busch. Wenn er wieder zu sich kommt ist es das beste wenn er in gewohnter Umgebung aufwacht. Wenn nicht, liegt er da auch gut.

Atenspende und Herzdruckmassage kommen ja wohl nicht in Frage. Entweder zu einem Tierarzt oder Tierklinik.