Völkerball-Taktik und Tipps?

4 Antworten

Recht kriegerisch. Ein wenig aus der Mode gekommen. Es hat aber eine gewisse Ähnlichkeit mit Voice of Germany. Eigentlich ist das Spiel gar nicht so schlecht - würde gern mal ein Turnier im TV sehen. Tipps: Wie waren noch mal die Regeln? Ich wundere mich, dass es das Spiel noch gibt.

Wenn du den Ball hast auf die Bine deiner Gegner zielen!!! und viel hetzen:)

http://www.gutefrage.net/frage/voelkerball-tipps-und-tricks

Den Ball nicht immer dorthin spielen, wo es in dem Moment am Sinvollsten ist, sondern ein paar Züge weiter denken, wie man ihn eher in die Engetreiben kann. Also z.B. daß man ihn dorthinwirft, wo die eigentlich hinrennen wollen, wenn sie dort ausweichen, wo du eigentlich hingeworfen hättest.

Völkerball - Erfahrungsbericht - Runter mit Dir, der Ball...

Tipps und Tricks: ////////////////////////// ... Wie bei jedem Sport muss man sich auch vor einem Völkerball- Spiel richtig gut aufwärmen, denn hier werden ...

                            XxUserxX

supercupcake
Beitragsersteller

Aber woher soll ich wissen wo die ausweichen ?

DerApfelbauum  29.01.2016, 08:07

Kannst ja so tun als ob du in deren Richtung werfen würdest, aber ihn dann zu einem Mitspieler werfen, der dort steht, wohin der Gegner ausweichen will :)

DerApfelbauum  29.01.2016, 08:07

Aber ich glaube, ich bin ein bisschen zu spät :D

bleib nahe bei den mädchen, da hat man immer genügend schutz ;p