MENSCH ÄRGERE DICH NICHT :D

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne eine Taktik gibs nicht LoL es geht hier um Mensch ärgere dich nicht hehehe Das einzige was du tun kannst ist zu schummeln und zwar immer wenn du ne hohe Zahlt hast von 4-6 sag ma ma. Dannl überschpringst einfach beim voran gehen ein kästchen aber so das es nicht auffällt ganz schnell einfach. sonst übe das Würfeln ganz einfach .. ich zb. kann mir 3 mal hintereinander ne sechs würfeln eher gesagt wann ich grad will bock drauf hab, hab da meine eigene würfeltaktik wie ich immer die 6 raus bekomme.

NIGHTHALKER
Fragesteller

und wie??? immerhin ist das die frage :D

only888  10.06.2012, 12:53
@NIGHTHALKER

Puh ich versuchs dir zu erklären, aber obs bei dir funktioniert kann ich dir nicht verspreche. Schau du nimmst den Würfel und drehst die eins zu dir besser gesagt wenn du von oben auf den Würfel runterschaust soll die 1(ein punkt) dich ansehen So und meine halte ich so: den Mittelfinger auf der zahl 2 und daumen auf der 5 und die 1 schaut dich immer noch an. Dann den würfel nicht zu stark auf den Tisch schmeissen, so richtig ganz locker und dabei kommt bei mir extremst oft die 6 heraus aber da musst du eben deinen würfel rythmus heraus finden. über so 5 durchgänge hängt nämlich alles von der wurfstärke ab. Weil schau wenn du dir den würfel anschaust die 1 oben und drehst in mit der hand zur 6 wieviele drehungen sind das. Es sind 2 =) das heisst beim werfen darf sich der würfel nur 2 mal drehen damit die 6 raus kommt oder du wirfst stärker dann drecht er sich doppelt so oft bis zu 6

Natürlich gibt es eine Taktik. Erstmal muss du natürlich versuchen eine 6 zu würfeln. Wahrscheinlich steigt je nach Scham und Aussehen. Mit einer Figur allein kannst du nicht viel anstellen, aber mit zwei bist du mehr als nur gut aufgestellt. Nicht ohne Grund ist Menschen ärgere dich nicht das Schach des kleinen Mannes, bei welchem die Analysefähigkeiten an vorderster Front stehen. Austarieren und Ruhe bewahren!

Natürlich gibt es eine Taktik. Erstmal muss du natürlich versuchen eine 6 zu würfeln. Wahrscheinlichkeit steigt je nach Scham und Aussehen. Mit einer Figur allein kannst du nicht viel anstellen, aber mit zwei bist du mehr als nur gut aufgestellt. Nicht ohne Grund ist Menschen ärgere dich nicht das Schach des kleinen Mannes, bei welchem die Analysefähigkeiten an vorderster Front stehen. Austarieren und Ruhe bewahren!

Naja, erst einmal kommt es daruf an wie du würfelst , also das ist glücksssache, ( dann ein wneig auf die Spielregeln, die oftmals unterschiedlich sind ich kenne Familien von man mit 1 und 6 raus darf u so was). Man soltle halt ein bisschen schauen das man möglichst nciht so steht, das man hinaus geworfen werden kann. Also überlegen welche Figur mman setzt, wenn mehrere draussen sind,das wäre dann ein wenig Taktik. Du kannste s also nur sehr wenig beeinflussen.

du kannst höchstens die würfel zinken... also ich spiel immer so dass ich wenn ich alle figuren draußen hab immer mit der hintersten ziehe und halt die figuren nahe beieinander habe und sie dann fast gleichzeitig zum ziel kommen... geht ganz gut.. aber eigentlich ist es ja eher ein glücksspiel