Vögel kaufen in trier?

4 Antworten

Falls es einer Vogel der selben Rasse sein soll, auf jeden Fall einen Züchter kontaktieren.nicht alle Vögel harmonieren miteinander (auch wenn sie sich vielleicht äußerst ähnlich sehen) und es kann im schlimmsten falle zu Verhaltensstörungen kommen. Mitarbeiter eines Gartencenters kennen sich mitunter auch nicht zu 100% mit den Verhaltensmuster der jeweiligen Vogelart aus. Der Züchter liefert präzise Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zoohandlung, Gartencenter, Baumarkt mit Vogelverkauf, ...

Wenn man zu einem Züchter geht, sieht man gleich, wo der Vogel herkommt. Er kann einem außerdem Fragen beantworten, sofern man welche hat.