Wie geht der beste Liebeszauber?

4 Antworten

Das was du vor hast ist böse, und denen die solche Dinge praktizieren droht die Hölle. Das ist die Wahrheit, ist mir egal ob du das nicht wahrnehmen willst, aber gut ist dass du da einfach schonmal gehört hast.

Einen Zauber gibt es nicht. So etwas kann man nicht erzwingen.

Überhaupt nicht, weil es sowas nicht gibt.

kabwnqlwjd  30.08.2024, 07:13

Doch gibt es.. und ist sehr gefährlich. Würde ich immer die Finger von lassen

HabSowiesoRecht  30.08.2024, 07:14
@kabwnqlwjd

Nein gibt es nicht und ist deshalb auch nicht gefährlich. Das Gegenteil kannst du selbstverständlich auch nicht beweisen.

kabwnqlwjd  30.08.2024, 07:34
@HabSowiesoRecht

Eben wie Du das "nicht vorhanden sein, solcher praktiken" nicht beweisen kannst. Aber ich sag mal so, wenn man an Flüche, Segen und dergleichen glaubt, sollte der Liebeszauber nicht all zu weit fern sein. Zauberei gab es schon immer. Wäre das alles nur ein Placebo oder sonst was, würde es in so einer starken Form in der Geschichte nicht geben. Aber Zauberei gab es schon immer. Selbst in Büchern wie die Bibel, wird von Zauberei gesprochen. Also meiner Meinung ist die Vertretung, dass es sowas gibt, eher glaubwürdiger, als zu glauben, es gäbe nichts davon.

Mann soll Menschen nicht beherrschen wollen und sich gefügig machen durch Zauber

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14