Vodafone Vertragsverlängerung Hilfe?

4 Antworten

Du kannst ab 3 Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit Deinen Vertrag vorzeitig verlängern und Dir ein neues vergünstigtes Handy aussuchen,gehe da einfach auf die Seiten mit den Handys von Vodafone,suche Dir da ein passendes aus und gehe auf unten rechts auf den Punkt Vertrag verlängern,ich habe Dir mal eine Beispielseite rausgesucht,das findest Du bei jedem Handyangebot.

http://www.vodafone.de/privat/handys/iphone-6s.html?b_id=1313

Ab wann du eine Vertragsverlängerung machen kannst, findest du in der "Mein Vodafone"-App

Ansonsten ist es aber auch immer ganz empfehlenswert zunächst fristgerecht zu kündigen, Vodafone ruft dann eigentlich immer von selber an und versucht dich von einem neuen Vertrag zu überzeugen

CallForFree
Beitragsersteller

Ich danke dir! :)

die verträge verlängern sich idR automatisch(in der Regel) um 12 Monate wenn du nicht binnen einer Frist von 3 Monaten vor Vertragsende kündigst

Gehe keine Verlängerung ein! Wenn du schlau bist, kündigst du rechtzeitig und lässt dir von der Rückgewinnungs-Abteilung einen Sondervertrag passend für dich verhandeln.

Mittlerweile ist Vodafone viel zu teuer, schau dir mal winSIM.de an. Weniger für super Leistung habe ich bisher noch nicht gesehen. Da ist Vodafone viel zu teuer.