Ab wann bbekommt man ein neuesHandy bei Vodafone?

4 Antworten

Je nach Vertrag bis zu 6 Monate vorher. Aber diese Zeit steht nur Premiumkunden zu, die teure Verträge haben. Für die meisten Verträge bekommt eine Vertragsverlängerung mit verbilligten Handys erst 3 Monate vor Ablauf.

Drei Monate vor Vertragsende.

meist nach Ablauf der Kündigungsfrist. max. 3 Monate vorher.

Sofort? Wenn nicht einfach Nummer mitnehmen und neuen Vertrag. Oder gar kein Vertrag und Handy selbst kaufen, kommt billiger.