24 Monate Vertrag vor Umzug?

1 Antwort

Ich hatte so einen ähnlichen Fall erst vor 2 Monaten mit Vodafone :)

1. dieses Angebot gilt nur für Neukunden (meistens), schau da nochmal nach. Da du schon mal Kunde warst gilt das Angebot nicht für dich. Meist gilt man erst als Neukunde wenn man ein Jahr ungefähr nicht mehr dort einen Vertrag hatte.

2. Ich bin aus meiner Wohnung vor dem Vertragsende ausgezogen, der Vertrag wurde aufgelöst mit einer Sonderkündigung, da am neuen Wohnort bereits ein Vertrag besteht. Vodafone behielt sich aber vor "die restliche Laufzeit zu verrechnen" - quasi wie eine "Entschädigung".. haben sie aber nicht gemacht (bin ich froh drüber)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung