Vodafone Tarif Ja oder Nein?
Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr von Vodafone Tarifen halten. Ich würde mir gerne einen neuen Tarif "besorgen" und habe mich mal umgesehen, die Preise waren ganz ansprechend, aber ich habe schon viel schlechtes von Vodafone gehört. Deshalb will ich eure Meinung wissen.
Danke schonmal im Vorraus
4 Antworten
Vodafone ist billiger als Telekom, aber oft auch teurer als o2. In Städten ab 20.000 Einwohnern gibt es keine Unterschiede zwischen den drei deutschen Netzen.
Zu teuer. O2 unlimited europa ab 19 Euro je nach Geschwindigkeit die man gern hätte. 10 mbit 19 Euro (Aktion 17) 50 mbit 29 Euro. Keine Limits in Europa. Incl Europa weit Telefonie umsonst. 2. Karte für Router oder 2. Gerät 5 Euro im Monat
O2 bietet sogar eine unlimited Karte Karte Monat umsonst OHNE Kündigung sie läuft einfach aus. Da kannst du testen wie gut das Netz ist und ob das stimmt was auf irgendwelchen internet Netz karten steht
Vergleiche mal die vielen Prepaidtarife, dann ist ein Wechsel einfacher hinterher. Und welches Netz das bessere ist kommt drauf an wo du wohnst. Da gibt es Karten zur Netzabdeckung.