Vodafone Rechnung bar bezahlt im Shop?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ist es ja so das eine Rechnung die bezahlt oder Überwiesen wird, immer dem Namen und der Kundennummer zugeordnet wird. Passt eines von beiden nicht wird die Rechnung bzw. Zahlung nicht ordnungsgemäß Verbucht. Wenn du da morgen früh also wieder dorthin flitzt wird sollte das ausreichen.

Total vergessen bei Vodafone mein Handy Rechnung zu bezahlen. Bin heute gleich in den Shop, hab es denn sofort bar bezahlt.. wann ist wieder alles freigeschaltet?

Woher ich das weiß:Recherche

Die banken überweisen oft erst ab 10 Uhr.

aber eigentlkich solst du den zahlendreher vermeiden können wen du immer eine rechnung mit kundennummer dabei hast.

Trotz zahlendreher ändert sich ja kaum was nur zb das falsche kundenkonto und selbst das dürfte dan auch kein problem sein das in ordnung zu bringen.