Vodafone online test

3 Antworten

Auch ich darf diese Woche einen Online-Einstellungstest bei Vodafone machen. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, was dort zu machen ist? Vor allem der Matheteil macht mir Angst.. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke :)

muzzamilo
Beitragsersteller

Die Antwort auf deine Frage steht unten, lies dir das durch ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung einwenig helfen...

:)

Ich habe den Test auch absolviert und bestanden; bin Dualer Student.

Der Test ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Meistens sind es aber grundlegende Dinge: Logik, Mathe, Sprache etc. Bei mir gab es keine Politik. ich denke es hängt aber auch davon ab, was man machen will.

Hast Du den Test jetzt schon gemacht? Muss den auch bald machen und Deine würde auch gern mal wissen um was es so im Allgemeinen geht! :) Liebe Grüße

muzzamilo
Beitragsersteller

jao hab ihn gemacht :D

Also du hast 2 stunden Zeit den Test zu bearbeiten in den gibt es verschiedene Blöcke

Zb. Mathe : Subtartions und multiplikationsaufgaben, Prozentrechnung und Textaufgaben

Wirtschaft in dem musst du einfach wissen was ein Palarment ist wer was ist zum beispiel die abgeortneten (das is verschieden)

Gesichter erkennen Bei mir gab es so eine aufgabe in der in einer Reihe Köpfe waren mit verschiedenen Griemaßen wie zum beispiel :D Fröhlich, Wütent u.s.w dann musst du sie ein ordenen. Halt das gesicht welches ein Wüttendes gesicht zeigt musst du mit dem Wort "Wütent" verbinden.

ist einfach

dann noch um Deutsch

da ging es drum ein Text zu lesen und paar fragen zu beantworten 2-3 seiten und dann noch um die rechtschreibung. (halt was man in der schule lernt )

und dann gibt es noch einen weiteren block aber ich weiss nicht genau was das war.

du musst beachten das du einen Guten browser nimmt wie zum beispiel Morzilla oder google Chrom.

sonst Tachenrechner und lern noch einwenig in Mathe.

So nun zu mir :D

ich hab den Test schon vor 2 monaten oder so erfolgreich bearbeitet wurde auch eingeladen. (bin nich hingegangen) Nur wollte ich kein Kaufmann im Einzelhandel werden sondern fachinformatiker im bereich anwendungsentwicklung.

Ich sag dir denk nochmal genau nach was du werden willst, denn einzelhandelskaufmm mann kann jeder werden guck mal einfach bei H und M oder Mediamarkt (soll keine beleidigung sein).

Viel spass und wenn du weitere Fragen hast dann frag ruhig :D

MFG

Transformers

achte nicht auf meine Rechtschreibung (hab schnell geschrieben ) nicht weiter drauf geachtet.