Vodafone nimmt geld ab?

2 Antworten

Einfach "so" wird kein Geld abgebucht das ist Nonsens den du da redest, besonders nicht solche Beiträge. Da wird sich deine Mutter nochmal mit dem Anbieter auseinandersetzen müssen und die sollen ihr dann den Einzelnachweis zuschicken, da könnt ihr dann sehen wie der Beitrag zustande gekommen ist, das dürft ihr dann auch selbst zusammen rechnen und wenn das seine Richtigkeit hat gibt es auch kein Geld zurück.

Ohne Grund machen die nichts. Hat Deine Mutter keinen Einzelverbindungsnachweis?

BIairwitch  28.05.2022, 10:55

Klingt so als wurde fleißig telefoniert und irgendwelche Abos abgeschlossen, das ist dann aber auch das Problem der Mutter und nicht von Vodafone. :)