Vodafone Mitarbeiter möchte rein, um Internet zu überprüfen?

8 Antworten

Du solltest dann vorher informiert werden. Da kommt nicht plötzlich ein Mitarbeiter vorbei und steht unter Umständen vor verschlossenen Türen.

nein tun sie nicht zumal vodafone auch nur die leitungen der telekom mietet und da darf auch nur die telekom ran. mit anderen worten vodafone hat keine eigenen techniker im dem sinne

Generell kündigt so ein großer Konzern das Kommen eines Technikers an.
Ohne Vorankündigung muss man niemanden reinlassen.

Ein Vodafone Mitarbeiter steht nicht unangekündigt vor der Tür, außer er möchte jemandem etwas verkaufen.

Das war niemand von Vodafone, sondern ein Betrüger.