Vodafone handyversicherung i phone xs?

2 Antworten

Da zur Reparatur die Simkarte nicht mitgegeben werden soll, kannst du deine Simkarte in einem anderen Handy betreiben und weiter nutzen.

neku89
Beitragsersteller

Ja das ist mir schon klar haha das ist ja nicht das Problem aber trotzdem war die Frage ja da wie lange das Ganze braucht und ich wollt Antwort auf die Frage wie die Versicherung funktioniert bzw. wie die das ganze dort handhaben weil es nicht so viele Fragen bzw Antworten auf den ganzen Kram um Vodafone Versicherung gibt vorallem mit Apple Geräten Danke trzd:)

rechne mit bis zu 3 wochen.

außerdem wäre dies das erste was ich dort nachfragen würde!

neku89
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort,ja ich hab das ja auch gefragt und sie meinten 4–5 Werktage jedoch wurde die Vodafone Versicherung wirklich sehr schlecht geredet und ich habe öfter gelesen das Handys unrepariert zurückkommen oder Ersatzhandys mit Makel zurückkommen, dennoch wollte ich eine dritte Meinung haben.

data2309  04.01.2021, 22:16
@neku89

bezügl. der versicherung kann ich nix sagen.

ich hatte vor ein paar jahren einen garantiefall, da kam dhl, brachte mir ein paket mit neuem handy und hat das alte gleich mitgenommen. aber das war 1 woche nach dem kauf und reiner garantie bzw. gewährleistungsfall.

das mit versicherungen ist halt so eine sache. da wird schon 3 mal ganz genau geschaut, ob sie wirklich zaheln müssen.

kann auch sein, dass du ein refurbished bekommst.