Vodafone bei Playstore als zahlung?

2 Antworten

Bei Google Dienst registrieren. Drittanbietersperre so einstellen, daß nur nach ausdrücklicher Freigabe Zugriff erlaubt ist.

Alicia54  14.07.2017, 17:20

Gib mal im Browser die Frage:. Spiele und Apps bei Playstore kaufen ein“, dann such den Beitrag: www.Vodafone.de digital-life. Da wird erklärt wie man Spiele und Apps über PrepaidGuthaben, bzw Vodafone Rechnung kaufen kann.

XersaZ
Beitragsersteller

Hab ich ,  aber dann muss ich irgendwie eine Kreditkarte abgeben und 25€ zahlen?