Irgendwelche Probleme wenn man keine 9,99€ beim callya bezahlt?
Wenn ich mein Vodafone callya nicht bezahle kann ich es dann noch weiter benutzen bis das Datenvolumen leer ist oder wird es komplett gelöscht
Ich hab ne prepaid ''
3 Antworten
Du meinst eine der Tarif-Optionen? Die gelten bei CallYa immer 4 Wochen. Übriggebliebenes Volumen verfällt.
Reicht dein Guthaben nicht aus, um eine Flat zu verlängern, wirst du automatisch in den Call+SMS Prepaidtarif umgrstellt. Bis dahin kannst du alle Inhalte der Flat noch nutzen. Wurdest du automatisch in den neuen Tarif umgestellt, kostet jede Minute Telefonie oder SMS 9 Cent. Eine Internetverbindung ist nicht möglich.
Wenn du den Grundpreis von 9,99€ gezahlt hast, läuft nun dein Callya Tarif 1 Monat.
Wenn du dein Datenvolumen vor dem ende des Monat verbrauchst, surfst du mit sehr langsamer Geschwindigkeit
Wenn dein Monat abläuft und du noch rest Datenvolumen besitzt, verfällt dieses.
läuft nun dein Callya Tarif 1 Monat.
Vier Wochen, nicht ein Monat ... pro Jahr also rund eine Abrechnungsperiode mehr.
Schon länger, ich meine letztes Jahr haben die das eingeführt, gab sogar Werbung dafür.
Mhh... hab mich wohl vertan 🤷♂️ Ich meine die haben mal Werbung für Callya gemacht, gibt momentan aber wohl nur GigaDepot, das ist für Vertragskunden die können das dann mitnehmen.
Ehm nein, Restvolumen kann man in den nächsten Monat mitnehmen... zumindest bei den Prepaidkarten.