Vodafone 4k giga TV Box Absturz..?

3 Antworten

Rufe die Vodafone Technik Hotline an,die können die über das Internet überprüfen und ggf eine neue Software aufspielen wenn es ein Softwarefehler ist.

Du kannst die Box aber auch einmal zurücksetzen,das reicht oftmals schon aus

https://youtu.be/VQJXEuVVXSU

Bubi01182  10.12.2020, 21:33

Das ist Quatsch das muß ich 2 bis 5x pro Tag machen!!

Habe mich bei Vodafone schon 43x gemeldet seit Oktober 2019.

Bis heute ist nix passiert!!

andie61  10.12.2020, 21:52
@Bubi01182

Nix mit Quatsch die haben vollen Zugriff auf die Box.

Dann gehe mit dem Problem ins Vodafone Forum,die Hotline kann man da komplett vergessen

https://forum.vodafone.de/

oder kontaktiere die über Twitter

Bei solchen Fällen täuscht Vodafone die Box aus und dann sollte es funzen. Normalerweise geht das nämlich alles ohne Probleme.

Bubi01182  10.12.2020, 21:35

Das ist Quatsch die spielen auf Zeit, wollen nur den Kunden abzocken

andie61  10.12.2020, 21:53
@Bubi01182

Das ist quatsch,und wenn Vodafone so furchtbar ist warum hast Du dann GIGA TV nicht schon gekündigt wenn Du so lange Probleme damit hast und sich da nichts tut?

Guten Tag.

Allso Ich habe giga TV schon lange (1,5 Jahre) und habe bis heute nur Probleme.

Ich kann nur jeden raten vodafone nicht zu nehmen, die zocken einen ab.

Viel Geld für nix!!!!

Kunden belügen und betrügen /abzocken DAS IST VODAFONE!!