Funktioniert die Vodafone Giga TV Box auch außerhalb des originalen WLAN-Netwerks?

1 Antwort

Wenn es die GigaBox Kabel ist dann braucht die auch einen Kabelanschluss von Vodafone,das ist ein 4K TV Receiver mit Smartfunktionen die nur in Kombination funktionieren,und die Smartcard wird täglich neu freigeschaltet,erhält sie das Freischaltsignal nicht mehr über das Kabelnetz ist der ganze Receiver nicht mehr nutzbar.Nur für die Internetnutzung gibt es die GigaBox Net von Vodafone.

Warum haben Deine Eltern einen Giga Tv Vertrag mit Box und Abopaket abgschlossen wenn sie das gar nicht brauchen??