Vodafone - Wo finde ich meine Festnetznummer?

3 Antworten

Hallo,

weil es keinen WLAN-Vertrag gibt!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

rufe einfach mal eine andere Nummer an. und schon siehst du die Nummer auf dem Display. manchmal kann das Leben sehr einfach sein.

IndePendencY
Beitragsersteller

Da bin ich tatsächlich auch alleine drauf gekommen. Trotzdem muss die doch mal irgendwo stehen.

kanimambo  27.06.2021, 16:28
@IndePendencY

oh entschuldige, dass ich da nochmals mit dieser Idee kam. Und war das WLAN einzeln im Brief beigelegt, oder ein richtiger Router für den Internet-Zugang?

Rufe doch vom festnetz aufs Handy an.