Vodafon DSL Bestellt Wie lange dauert es?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Du hast Vodafone DSL bestellt inkl. einer Easybox 804 ?

Die Neuanschaltung dauert wirklich 3 Wochen (Kommt auf die Deutsche Drosselkom an).

Wenn du eine Easybox 804 bestellt hast, dann kommt die Box in 1 - 2 Wochen.

die 3 Wochen kommen schon hin. denn das Problem ist nicht Vodafone sondern die Telekom.
Denen gehört die Endleitung und die müssen das auch schalten.

Also Du bestellst bei Vodafone, Vodafone bestellt bei der Telekom
Telekom sagt manchmal erstmal Nein und dann muss neu bestellt werden usw...
Daher kann es 3 Wochen oder länger dauern, manchmal hat man aber auch Glück und es sind nur 2

Wenn dir eine Lieferzeit  von 3 Wochen mitgeteilt wurde, dann wird das wohl so sein.