Kann man die Vodafone Easybox 804 auch für O2 verwenden?

3 Antworten

Nein, das dürfte nicht klappen. O2 hatte doch bis Ende Juni für 2 Monate eine Umtauschaktion, wo man die neue Homebox 6641 kostenfrei anbot. Warum hast du da nicht dran teilgenommen?

Nimm Kontakt zu O2 auf und frage, ob die dir den alten Router umtauchen, weil der alte defekt oder so was ist.

Ich meine das o2 nur eigene Router zulässt, dürfte also nicht klappen. Wenn du aber schon so lange Kunde bist, sollte einem vermutlich kostenfreien neuen Router bei o2 nichts entgegen stehen, ansonsten im Zweifel mit Kündigung drohen, weil du bei einem Wechsel zu 1&1 z.b. einen neuen kostenlosen Router erhalten würdest.

Kann ich diesen Router auch für Fremdanbieter verwenden?

Neuere Easyboxen (804, 904) kann man nicht für Fremdanbieter verwenden. Man kann den Router nur mit der MIC-Code aktivieren.

Du kannst eine Fritzbox für o2 verwenden.