Vitavate schmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Noch nie probiert ;( 33%
Nein 13%

2 Antworten

Ja

Ist ok. Ist jetzt nichts was ich mir unbedingt geben muss, aber wenn es da ist trinke ich es.
Entspricht aber nicht ansatzweise den Erwartungen, wenn man sich den Hype anguckt.
Die Männer haben alles richtig gemacht. Ein mittelmäßiges Getränk rausbringen für wenig Geld. Und deren Community macht sie reich ^^

Nein

Soweit ich weiß ist es nur herkömmliches Wasser, welches mit irgendwelchen Vitaminen versehen ist.

Mein Neffe kam vor geraumer Zeit zu mir und bot es mir an. Ich habe es probiert, allerdings war es wirklich nichts für mich.

Wieder einmal etwas, welches nur durch "Influencer" an hohem Bekanntheitsgrad verfügt.