Vitavate in Bielefeld?

1 Antwort

Bielefeld? Das gibts?

Also ich hab gelesen dass der Vorverkauf erst am 13.06. ist und dann kannst du’s wahrscheinlich auch erst in den Läden in Deutschland kaufen.

Ansonsten kann man das auch bei Kaufland bestellen da steht was von Lieferung Anfang Mai

https://www.kaufland.de/product/431558472/?kwd&source=pla&sid=25650146&gclid=EAIaIQobChMItMeFhYW89wIVR5nVCh29RA9nEAQYASABEgKk5vD_BwE

Enduro826
Beitragsersteller

Meinst du den Vorverkauf generell? Das kann nicht sein, da es ungefähr schon 100000 Menschen gekauft haben

Topfkuchen123  30.04.2022, 16:58
@Enduro826

Ne nur Vorverkauf im Laden wahrscheinlich, weil Mans ja jetzt schon ganz normal bestellen kann