Kann man VitaVate (Vitamin Wasser) anstatt Wasser trinken?

3 Antworten

Kann man, ist wohl auf Dauer nicht besonders gut für denn Körper.

Anonymmmmm455
Beitragsersteller

Trink natürlich auch noch normales Wasser aber mal zwischen durch?

Perpendikel  05.05.2022, 16:17
@Anonymmmmm455

Die Vitamine werden einfach wieder ausgeschieden. Wer sich nicht gerade ausschließlich von den 3C ernährt (Cola, Chips & Cigaretten) kann auf solche Vitaminwässerchen gut verzichten, sie helfen lediglich den Produzenten und der Werbeindustrie, zu denen ja auch die "Influencer" gehören, die diesen Hype propagieren.

Es ist einfach nur eine völlig überflüssige Werbe-Masche.

Kann man, wenn man sonst nicht weiß wohin mit seinem Geld. Die Nieren bekommen etwas mehr zu tun als bei klarem Wasser, aber das sollte einem der Hype schon wert sein.

Maxim642  15.05.2022, 18:01

quelle?

Perpendikel  15.05.2022, 18:10
@Maxim642

Daß die Nieren überschüssige Vitamine einfach wieder ausscheiden oder wofür?