Katze hat vitamine C und D verschluckt?

2 Antworten

Hallo Du,

ja, es ist absolut gefährlich!

Katze SOFORT einpacken und unangemeldet zum nächstgelegenen Tierarzt!

Deine Katze hat eine Überdosis Vitamin C und eine extreme Überdosis Vitamin D 25.000 IE geschluckt.

Handle bitte JETZT!

Deiner Katze von Herzen alles erdenklich gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Ich würde definitiv, dringend und schnell zum Tierarzt gehen, eine Überdosierung von Vitamin D ist defektiv gefährlich, darum ist Vitamin D ja auch in hohe Dosierung verschreibungspflichtig.