Visum Ghana - Einschreiben/Rückumschlag --> 3.55€?

2 Antworten

Hallo schnuckihase91,

wenn die Dame von der Post gesagt hat, dass dein Brief per Einschreiben rausgegangen ist, wird das schon stimmen. Es war bestimmt nicht ihr erster Tag am Schalter ;-) Mach dir keine Sorgen!

schnuckihase91
Beitragsersteller

Hallo EddieTheEagle, danke für deine Antwort. Dass der Brief als Einschreiben rausgegangen ist, ist auch sicher. Ich dachte nur jemand hat vielleicht schon speziell Erfahrungen damit gemacht, ob das mit der Frankierung so stimmt. Da in der Botschaft scheinen sie sich immer etwas anzustellen und lassen die Sachen manchmal einfach liegen, wenn etwas nicht stimmt :)

Normalerweise kommt das Normale Porto zzgl. Einschreibegebühr. Schau mal auf der Seite der Post nach, was das Porto für Deinen Brief nach Ghana kosten würde. (Ist ggf. von Größe und Gewicht unterschiedlich.)

Affia  14.06.2014, 19:57

Ich denke, der Brief geht nach Berlin zur ghanaischen Botschaft und nicht nach Ghana!