Visual Studio 2019 Windows Forms anwendung?

2 Antworten

Stellen Sie sicher, dass Sie  Windows Forms-Designer anzeigen. Wählen Sie in der integrierten Entwicklungsumgebung (IDE) von Visual Studio die Registerkarte  Form1.cs [Design] (oder die Registerkarte  Form1.vb [Design] in Visual Basic) aus.

Quelle

Ebenso kannst du die Datei über den Projektbaum im Solution Explorer (standardmäßig das rechte Fenster in der IDE) aufrufen.

Die Toolbox befindet sich standardmäßig im linken Bereich der IDE. Wenn du sie nicht findest, geh oben im Menü auf View > Toolbox oder drücke Ctrl + Alt + X, um den Dialog einzublenden.

Unter "toolbox" oder so ähnlich, ganz links am Rand.

Woher ich das weiß:Hobby – Umgang mit Hard- und Software ist mein größtes Hobby

cyborc02
Beitragsersteller

Habe ich auch schon ausprobiert, mein Problrm ist ja nicht wie ich Buttons,... hinzufüge, ich finde die Form nicht :(

CGCofficial  26.11.2019, 18:19
@cyborc02

Ich verstehe das genaue Problem nicht. Meinst du die Eigenschaften oder möchtest du eine Form hinzufügen?