Vistalizator geht nicht?

2 Antworten

hast du das richtige language pack gedownloadet? soweit ich weiß sind die auf Vistalizators Website downzuloaden. Hast du Service Pack 1 für Windows 7 installiert? Hast du das richtige Language Pack ausgewählt? Kann sein das du Das für Windows 7 RTM runtergalden hast, oder gar für eine andere Windows Version.

Bei den "kleinen" win7 Versionen, kann die Sprache nachträglich nicht mehr geändert werden.

Falls du also "Starter", oder "Home" hast, musst du Englisch lernen, oder frag mal Freund Google. "win7 Sprache nachträglich ändern"

Gibt ein paar Anleitungen.