Warum kann ich AVG Free nicht installieren?

AVG Installation  - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem gibt es bei AVG schon sehr lange. In den meisten Fällen hat es geholfen nicht den Download-Manager zu verwenden. Lade Dir hier besser die Datei http://www.avg.com/ww-en/download.prd-afh-free

PST1000
Beitragsersteller

Danke hat funktioniert leider ist das Protection da wird PC Tune Up und AVG Zen noch mit installiert deswegen habe ich es eigentlich deinstalliert aber es hat trotzdem gut funktioniert

PST1000
Beitragsersteller

Ich denke mal ich soll das erste runter laden oder ?
Das wo Empfohlen steht

PST1000
Beitragsersteller

Ich werde es mal versuchen
danke sehr

Wenn der AVG Support Dir nicht helfen konnte, dann wird es auch für die Foristen hier schwierig werden, Dir eine Lösung zu präsentieren.

Die Fehlersuche wird auf jeden Fall mühsam. Hast Du mal nach dem Fehlercode gegoogelt?

Ich würde ehrlich gesagt einfach einen anderen Weg gehen: Nehme statt AVG Free einen anderen kostenlosen Antivirenscanner. Gibt ja mehrere im Angebot (z.B. bei Avira und Avast) und die sind auch gut bzw. aus meiner Sciht sogar besser.

PST1000
Beitragsersteller

Es gibt doch auf Bitdefender Free ist der nicht gut

vadnam  13.12.2015, 14:11
@PST1000

Bitdefender ist sehr gut. Aktuell ist die Internet Security 2016 sogar über 2 Internet-Aktionen für knapp über 500 Tage Laufzeit kostenfrei zu haben.

BerlinrKindl  13.12.2015, 14:11
@PST1000

Wusste gar nicht, dass es auch von Bitdefender eine kostenlose Version gibt. Bitdefneder ist aber auf jeden Fall auch ein guter Virenscanner.