"Vision" The Avengers age of ultron ACHTUNG SPOILER

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Vision hat das "Betriebssystem" bzw. die Intelligenz von J.A.R.V.I.S., aber dadurch, dass er mit einem "menschlichem" Körper verbunden ist, ist er nicht der alte J.A.R.V.I.S., sondern ein neuer Mensch/Android mit gewissen Charakterzügen von J.A.R.V.I.S.

2. Vision kann den Hammer vermutlich deshalb heben, weil er erst 1 Tag alt ist und somit noch nicht viele Entscheidungen, die ihn unwürdig gemacht hätten (Lügen, Töten, etc.) getroffen hat. Kurz bevor er den Hammer genommen hat, hat er ja auch gesagt, warum er Ultron nicht töten will, aber es trotzdem muss. Das macht ihn immer noch würdig, weil er auf der Seite des Lebens steht bzw. die Menschen/Wesen um ihn herum schützen will

Macht Jarvis Ultron nicht unnötig da er in Teil 3 schon ca 40 Iron man Rüstungen kontrolliert hat und es auch schon die Iron League in Avangers 2 gibt? Warum wurde Dan Ultron erschaffen?

Jungs! Vision hat nen Infinity in der Stirn! Was glaubt Ihr warum alle in der Galaxie so nen Schiss vor den 6 Steinen haben? Weil so ein popliger Hammer mehr Macht hat? sicher nicht! Vision ist gewissermaßen ein "zu Fleisch gewordener" Infinity-Stein. Ein Hybrid wenn man so will. Er existiert quasi nur deshalb. Wie soll also Mjolnir mächtiger sein als ein Artefakt dass das Universum geschaffen hat? Der Hammer hat in dem Fall keine "Entscheidungsmacht".

so siehts aus

MarschlArts  08.05.2015, 15:45

Was das Bewusstsein von Vision betrifft schließ ich mich Aprikosenbluete an. Wobei ich anfangs dachte dass es ein Trick von Ultron wäre dass Jarvis noch im Netz rumgeistert und plötzlich wieder auftaucht. Um Allmächtig zu werden und der Erste in der Avengers Serie wird der konstant mit einem der Steine verbunden wird. Geil gemacht!!!

er ist einfach würdig . es gibt mehrere die ihn heben können . captain America hätte es ja ich fast Geschafft