Warum kann Captain America Thors Hammer heben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nich thor hat ihn würdig gemacht sondern er selbst hat sich als würdig gezeigt indem er die ganzen Menschen gerettet hat und vermutlich hat er sich endgültig als würdig erwiesen als er in der finalen Schlacht nochmal gegen thanos gekämpft hat, nicht Personen erklären jemand als würdig sondern sozusagen der Hammer, also eine höhere macht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab die Marvel filme nur grob in Erinnerung und ich glaube es war so,dass Captain America Thors Hammer nicht heben,sondern nur ein bisschen bewegen konnte

Jonasponas  03.10.2020, 18:54

In endgame in der letzten Schlacht dann schon...

Warmduscher41  03.10.2020, 18:56
@Jonasponas

Ich hab die Filme nur bis dr Strange gesehen.Also endgame,infinity war und Black panther kenne ich nicht

Jonasponas  03.10.2020, 18:59
@Warmduscher41

Also Infinity war ist echt gut, black Panther sollte man wegen den Fight scenes und zu ehren von Mister boseman gesehen haben und endgame ist gut, muss man halt mögen aber wenn man Infinity war gesehn hat will man eh wissen wie's ausgeht

Warmduscher41  03.10.2020, 19:02
@Jonasponas

Die marvel filme interessieren mich nicht mehr.Hab grad bessere Serien,die ich schauen will

Jonasponas  03.10.2020, 19:05
@Warmduscher41

Kannst ja ma reinschauen wenn du Lust hast aber hast Recht die werden irgendwann halt einf lash

verreisterNutzer  15.12.2020, 19:53

Cap konnte in age of ultron den Hammer schon heben, allerdings wollte er Thors Ego nicht „bekratzen“ (ka wie es beschreiben soll), deswegen hat er ihn nicht hochgehoben. In Endgame, als Cap dem Hammer sozusagen „geholt“ hat, hat Thor dann auch gesagt „i knew it“.

Cap ist würdig genug um den Hammer zu heben. Man muss nicht würdig geschlagen werden, sondern nur moralisch korrekt (würdig) sein.