The Avengers age of Ultron ende?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gelesen,dass Thor, Iron Man u Hulk in The Avengers Infinity War part || wiederkommen. Sir meinten ja, sie bräuchten ne Auszeit. Ich bin gespannt, ob meine Theorie zu Infinity War stimmt. (Übrigens: Die Besetzung der Avengers ändert im Comics ständig)

Was ist mit Hulk ?

Er möchte Natasha nicht (durch sich bzw. den Hulk) in Gefahr bringen und fliegt in einem Quinjet weg.

Wo sind Iron man und Captain ?

Haben sich mit unbekanntem Ziel verkrümelt.

Und WARUM haben die am ende gesagt das es ein neues Team gibt mit der scarlet witch und vision ?

Weil es natürlich, wie immer und so oft, den Anschein haben soll, als hätten sich die ursprünglichen Avengers aufgelöst. Und so hat man sich bei SHIELD schonmal Alternativen gesucht: War Machine, Vision, Falcon und die Scarlet Witch.

Keine Panik: In Teil 3 finden alle wieder zusammen, und die o.g. Neuen werden vermutlich ins Team integriert.

hallo Anonyme190 !! Also,falls du den Film "richtig" angesehen hast,dann solltest  du eig wissen dass Tony & Steve ein Gespräch hatten bevor Tony mit seinem Auto weggefahren ist!! Hulk hat selbstverständlich über lebt,hat man doch im Hellicarrier gesehen,oder? Und Joss Whedon hat eh schon vorher angekündigt dass sich bei den Avengers vieles vorerst wandert!!!Aber keine Angst. Iron Man,Cap& Thor kommen wieder bei "Avengers 3 Infinity War Part 1&2" :-)  Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!

Es werd nur neue mitmachen wie Iron Fist u.sw. Es Bleiben aber alle aus den vorherigen teilen