Könnte Wonder Woman Thors Hammer heben?

3 Antworten

Es könnt vielleicht sein das sie es schaffen könnte sofern sie würdig genug für Mjölnier ist. Bei Steve hatte es noch ein wenig gedauert bis er Thors Hammer bewegen konnte. In Avengers: Age of Ultron konnte er ihn nur ganz leicht bewegen und erst in Endgame konnte er ihn auch richtig hochheben und nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wonder Woman ist eine Halbgöttin und klar könnte sie es haben aber brauchen tut sie es nicht. Sie ist auch ohne ihre Waffen stärker als Thor.

Ist zwar etwas spät für eine Antwort, aber WonderWoman kann und hat auch schon Mjölnir aufgehoben: in den „DC vs Marvel“/„Marvel vs DC“ Comics konnte sie Mjölnir mit Leichtigkeit aufheben, legte ihn aber wieder beiseite, weil sie nicht wusste, was dieser Hammer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Comics :)