Visagistin von Baerbock bekommt 137.000 im Jahr. Empfindest du vom Gefühl her 137.000 Euro pro Jahr okay?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Finde ich NICHT okay ! 67%
Finde ich okay 33%

11 Antworten

Das wird mit Sicherheit nicht nur eine Visagistin sein, denn Menschen werden krank und schwanger.

Darum ist bspw Leiharbeit für Firmen in der Stunde teurer, dafür haben sie keine fehlende Arbeitskraft und Lohnfortzahlung im Urlaub oder bei Krankheit.

Finde ich okay

Bei der Mühe, die sie sich geben muß, ist das eher zu wenig! 😂😅😰

Finde ich okay

Na klar ist das in Ordnung.

Minister:innen müssen ja 24/7 gut aussehen für z.B die Wählenden/Kampagnen etc

Finde ich okay

Ja, sicher.

Sie war bestimmt 2 Jahre auf einer Kosmetikerschule, da kann man das schon verlangen.

Ausbildung muss sich auch lohnen, ne?

AynRandFan
Beitragsersteller

haha 2 jahre

Finde ich NICHT okay !

Total unnötig. Man kann sich selbst anziehen und schminken.

Dazu muss nicht so viel Geld ausgegeben werden.